06.05.2019 Der Countdown läuft. In dieser Woche werden die ersten Welpen in ihre neuen Familien gehen. Wir geniesen die Zeit mit den Welpen in vollen Zügen.

 

09.05.2019 Jetzt heißt es Abschied nehmen. Mit einem weinenden und einem lachenden Augen sind Heute zwei Welpen ausgezogen

 

11.05.2019 Heute geht es Schlag auf Schlag. Daika, Daja und Dori sind Heute ausgezogen um die weite Welt zu erkunden.

15.05.2019 Nun ist auch Diara ausgezogen. Viel Spaß in deiner neuen Heimat.

19.05.2019 Diva hat Heute ihre Reise in die Welt angetreten.

Nun sind nur noch Don und Duran bei uns.

Machts gut ihr Zwerge, wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Euch viel Spaß in Eurer neuen Heimat.
 

Die ersten Bilder und Videos sind angekommen. Alles ist super gelaufen. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

 

19.05.2019 Mit Don, Duran und Diva waren wir Heute in der Welpenschule beim HGS- Dortmund. Die Fahrt war entspannt, am Hundeplatz angekommen wurden die Augen groß. Die drei haben Heute sehr viele neue Eindrücke bekommen und die Welpenstunde sehr genossen.

Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.