10.05.2018 Halbzeit !!!!! Die Zeit rennnt und die Zwerge werden immer größer. Die Gewichte liegen jetzt um 3000g. Der Tatendrang der Zwerge wird immer größer, nun wird es langsam Zeit, dass sie im Garten neue Abenteuer erleben können.

12.05.2018 Nun ist es soweit. Der Welpenauslauf ist bereit für die Wirbelstürme. Nach kurzer Erkundigungstour, dauerte es nicht lange, da fühlten sich die Zwerge in der neuen Umgebung sau wohl. Die Welpenhütte wurde ziemlich schnell als Schlaflager angenommen aber zusammen ist es doch am schönsten, egal wo.

13.05.2018 Heute war die Zwischenabnahme, Christiane Klems und Miriam Schwädas nahmen sich die Zeit und kontrollierten Zähne, Rute, Nabel und den Allgemeinzustand der Welpen, alles ok. Danke für die Zeit und die netten Gespräche.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.