12.07.2016 Jetzt sind es nur noch ein paar Tage und die kleinen ziehen in ihn neues zu Hause. Wir werden die letzten Tage in vollen Zügen genießen.

16.07.2016 Die letzten Tage vergingen wie im Flug. Heute brechen die kleinen Racker auf, um die Welt zu erkunden. Nun heißt es Abschied nehmen, mit einem tränenden und einem lachenden Auge, verabschiedeten wir Blade, Branka und Bones.

17.07.2016 Bis auf Bacardi sind nun alle ausgezogen. Der Alltag hat uns schnell wieder im Griff. Eine sehr schöne und aufregende Zeit mit dem Quartett ist zu Ende. Es war unwahrscheinlich schön sie aufwachsen zu sehen. Wir sind ganz gespannt wie sie sich weiter entwickeln werden. Machts gut ihr kleinen Wutzis, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

23.07.2016 Heute ist unser Bacardi ausgezogen. Die letzte Woche mit Bacardi war sehr schön. Wenn ich ihn Beschreiben müsste - er hat etwas ganz besonderes. In ihm habe ich immer Josi als Welpen gesehen. Ich tippe mal, er wird wie seine Mutter eben etwas besonderes.

 

Blade hört jetzt auf den Namen Yuma. Ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen. Er wird ab sofort mit Sanji die Umgebung um Mönchengladbach unsicher machen.

Branka heißt jetzt Bailey. Auch sie ist gut im neuen zu Hause angekommen. Sie ist schon sehr fleißig bei der Gartenarbeit und wir um Siegburg alles erobern.

Bones wird jetzt Bobby gerufen. Zu Hause wurde er schon von seinem neuen Kumpel Roy freudig empfangen. Ab sofort werden die beiden, die Umgebung um Hohenahr unsicher machen.

Bacardi bekam von Lisa den Namen Yarkady. Sein Wirkungskreis ist ab sofort in Schifferstadt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.