28.06.2016 Heute starten wir in die 7 Woche. Die Gewichte liegen jetzt zwischen 5700 bis 6100 g.

02.07.2016 Heute war der Papa, Aladin vom Saidenbach mit seiner Familie bei uns zu Besuch. Sie haben die weite Fahrt von Dresden auf sich genommen, um die Nachkommen von Aladin zu bewundern. Aladin hatte keine Berührungsangst. Er ging zu seinen Kindern und schaute sie sich genau an. Die kleinen schauten nicht schlecht, sooooo einen großen Rüden hatten sie bis dahin noch nicht gesehen. Auch die neuen Besitzer und viele andere Gästen waren da. Es war ein schöner Tag, mit vielen neuen Eindrücken für groß und klein. Herzlichen Dank an Aladin und seine Familie für den Besuch, es war ein tolles Wochenende.

Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.