07.06.2016 Heute haben die kleinen ihre erste Mahlzeit bekommen. Nach anfänglicher skepsis, wurde die Mahlzeit akzeptiert und ganz schnell war alles weg.

08.06.2016 Im laufe der Woche waren einige nette Welpenbesucher da. Heute war für Josi ein gang besonderer Tag. Das Hause Luka, sprich Uwe und Lis, die Züchter von Josi, haben sich angekündigt. Josi wußte gar nicht wie ihr geschah. Die freude war ihr im Gesicht abzulesen. Stolz präsentierte sie ihre Welpen. Lis und Uwe waren schwer angetan von der Rasselbande. Vielen Dank für den spontanen Besuch.

12.06.2016 Heute waren die Zwerge zum ersten mal im Garten. Alles wurde sofort untersucht. Nach den ganzen neuen Eindrücken ging der Abend schnell zu Ende, essen, umfallen und schlafen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.